
Die Hitze 🔥 hat uns grade fest im Griff! 🥵
Laut einer Umfrage in der Gruppe meiner regelmäßig Teilnehmenden,
kommt bei diesen Temperaturen niemand, deshalb:
Diese Woche (23.06. - 25.06.) KEIN Zumba!
Schau regelmäßig auf meiner Website vorbei um dich zu informieren wie es bei dieser Hitzewelle weitergeht!
Wenn genügend Anmeldungen kommen, bin ich auf jeden Fall startbereit. 💪💃🏾🥳🕺🎶





Zumba in Freiburg bei Facebook