Header Zumba Fitness Alexandra Haase

zumba-in-freiburg.de Alexandra Haase

Alexandra Haase ZUMBA FITNESS® Instructor
ZUMBA SENTAO™ Instructor
TAE BO® Instructor Meine Zumba® Lizenzen zumb basic zumba basic 2 zumba sentao Ich bin lizenziertes Mitglied des Zumba Instructor Networks.zumba instructor network

Hi, ich bin Alexandra und möchte mich kurz vorstellen.

Wie ich Trainerin wurde ist kurz gesagt!

Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft für Sport, anfangs als Teilnehmerin da hab ich mich mehrmals pro Woche ausgetobt!
Dann habe ich die Ausbildung zum TAE BO® Instructor gemacht und viele Jahre im Fitness-Studio unterrichtet.

Irgendwie wurde es Zeit für eine Veränderung, da sah ich ZUMBA FITNESS® und war sofort völlig infiziert.
Diese Ausbildung wollte ich unbedingt machen, habe mich also gleich angemeldet und hart trainiert.

Die Idee für zumba-in-freiburg war geboren. Ich kehrte dem Fitness-Studio den Rücken und suchte mir eigene Räumlichkeiten.
Was die Teilnehmer wollten oder nicht wollten, das wusste ich, nämlich keinen Vertrag und keine feste Bindung, nicht für etwas bezahlen, was man nicht nutzt und nach diesem Prinzip arbeite ich.

ZUMBA FITNESS® hat mein Leben verändert, als Trainerin kann ich meine Persönlichkeit in den Kurs einbringen, muss keine Regeln befolgen bin einfach frei und das macht unglaublich viel Spaß.
Auch bei mir gibt es Tage die ich am liebsten streichen würde, aber sobald ich mich für meine Kurse fertig mache ändert sich etwas.
Ich freue mich auf meine Teilnehmer, die Musik, den Tanz, die gute Laune und all das möchte ich nicht mehr missen!

i love my job