zumba-in-freiburg.de Alexandra Haase

Header Zumba Fitness

Es gibt Neuigkeiten 2

 

+++Info zur aktuellen Situation bezüglich Coronavirus!+++
+++Stand 23.05.2020+++

Wie ihr seht, bin ich ständig auf der Suche nach Neuigkeiten für euch. Schaue täglich auf der Website des Kultusministeriums rein, telefoniere mit dem Ordnungsamt und mit dem Corona-Beauftragten.

Am 02.06. dürfen die Tanzschulen und ähnliche Einrichtungen wieder öffnen, außerdem soll das Versammlungsverbot von 5 auf 100 angehoben werden, was ja schon mal gute Neuigkeiten sind. Sollte das alles tatsächlich so eintreffen, dann können auch wir wieder loslegen und da es bis dahin nur noch eine Woche ist, gehe ich schon mal vorsichtshalber in Vorbereitung.

Die Auflagen kenne ich noch nicht, die werden erst noch veröffentlicht, aber mit Sicherheit gibt es strenge Richtlinien an die wir uns halten müssen.
Dazu gehört auf jeden Fall, das Erfassen der Kontaktdaten, die Abstandsregelung und das Desinfizieren. Pro Teilnehmer brauche ich eine bestimmte Quadratmeterzahl die ich noch nicht kenne, aber ich hoffe, es sind einfach diese 9 qm. Ab 02.06. könnten wir den Basketballplatz bei der Waldorfschule nutzen und ab 16.06. könnten wir wahrscheinlich die Halle wieder bekommen.

Falls also alles so eintrifft, was ich von ganzem Herzen hoffe, dann müsst ihr euch zukünftig, vor jedem Kurstag, frühzeitig bei mir anmelden.
Ich denke, die Teilnehmerzahl wird auf die Raumgröße/Gundstücksgröße entsprechend berechnet. Der Basketballplatz hat 308 qm, also Platz für 34 Teilnehmer. Die Halle muss ich erst noch genau ausmessen, aber dort sind es auch so etwa 300 qm.

Wer sich also, falls alles klappt, schon mal anmelden möchte, kann das gerne direkt bei mir tun und am besten über WhatsApp 0176/62 555 062. (Bitte Kurstag mit Datum und Vor- und Zuname) Sollten es zu viele Anmeldungen sein, dann gibt es eine Warteliste, falls jemand absagt. Wer sich also verbindlich anmeldet und dann feststellt, dass er doch nicht kommen kann, bitte unbedingt 1 Tag davor absagen, damit jemand anders nachrücken kann.

KontaktdatenDiese Formular muss ausgefüllt werden!
Ihr könnt es kopieren, zu Hause ausfüllen und mitbringen, oder ihr teilt mir eure Kontaktdaten mit, ich fülle es aus und ihr müsst nur noch unterschreiben, oder ihr füllt es vor Ort aus, was natürlich auch Zeit braucht.

So, nun hoffe ich, dass alles klappt, wir uns bald wiedersehen und zusammen tanzen können.
Bis dahin seid lieb gegrüßt, eure Alex