zumba-in-freiburg.de Alexandra Haase

Header Zumba Fitness

Es geht wieder los 2

***Stand 24.05.2020***

Endlich geht's wieder los, ich freu mich total!

Wir starten am Dienstag 02.06, Donnerstag 04.06. & Dienstag 09.06. auf dem Basketballplatz der Freien Waldorfschule in Freiburg St. Georgen, um 19:00.
Falls es regnet, natürlich nicht! 
Am Donnerstag 11.06. ist dann Fronleichnam, da findet Zumba nicht statt und ab 16.06. sind wir eventuell wieder in der Halle.
In den Gemeindesaal in Landwasser darf ich bis auf weiteres leider nicht rein, hoffe aber, dass es auch dort bald wieder losgehen kann.

Es gibt strenge Auflagen, die wir einhalten müssen, sonst kann der Kurs nicht stattfinden, außerdem gibt es wohl sehr hohe Geldstrafen bei Mißachtung.
Abstand von 1,5 m halten, Hände desinfizieren und Kontaktdaten erfassen. Ihr solltet auch nicht zu sehr schwitzen, oder außer Atem kommen, also strengt euch nicht so sehr an, Zumba ist ohnehin Intervall Training, also habt ihr ja ruhigere Phasen dabei. Ja, alles nicht so einfach in dieser Corona-Zeit! 

Für jede Teilnehmerin muss ich 10 qm zur Verfügung stellen, somit habe ich in St. Georgen 30 Plätze zu vergeben.
Das bedeutet; ihr müsst euch für jeden Kurstag frühzeitig und verbindlich anmelden! Solltet ihr plötzlich feststellen, dass ihr doch nicht kommen könnt, dann bitte mindestens ein Tag davor absagen, damit jemand anders nachrücken kann. Ich hoffe, dass diese Auflagen nicht so lange dauern und die Normalität bald wieder zurückkommt, aber zumindest dürfen wir jetzt erstmal wieder zusammen tanzen und Spaß haben.

Beim Kommen sollen sich keine Warteschlangen bilden, deshalb bitte ich euch, kommt nicht auf den letzten Drücker, da wir Zeit brauchen. Haltet 1,5 m Abstand, falls ihr doch kurz warten müsst! Desweiteren kommt ihr am besten gleich in Sportkleidung, sonst wird's kompliziert.

So, jetzt hoffe ich auf schönes Wetter und freue mich, euch endlich wiederzusehen!
Herzliche Zumba-Grüße
eure Alex


Auflagen Corona 2